unvergessen.jpg
unvergessen.jpg
previous arrow
next arrow

01.06.2004 - 18.01.2018

Bis zum letzten Tag warst du bei uns, stehts ein treuer Gefährte. Wir werden dich vermissen.

Carlo ist der Charmeur in unserer Familie, seinem Blick kann keiner wiederstehen. Er ist ein gut aufgebauter Rüde, der alle Rassemerkmale in sich vereint. Carlo hat ein freies Wesen und liebt alles und jedermann. Er ist sehr gehorsam und unkompliziert. Trotz seines Alters ist er immer noch sehr verspielt und erinnert manches Mal an einen unreifen Welpen.

Wegen seines Alters steht er für fremde Hündinnen nicht mehr zur Verfügung, wird aber seinen Lebendsabend bei uns verbringen.

001_neu.jpg
002_neu.jpg
carlo_03.jpg
carlo_06.jpg
carlo_07.jpg
carlo_08.jpg
previous arrow
next arrow
001_neu.jpg
002_neu.jpg
carlo_03.jpg
carlo_06.jpg
carlo_07.jpg
carlo_08.jpg
previous arrow
next arrow

Daten und Untersuchungen

Wurftag: 01.06.2004
Züchterin: Yvonne Wittfoot
Größe: 62
Farbe: Braun, trägt kein Gelb
HD & ED: frei
PRA: frei
HLMR: Genotyp N/N frei

Ausstellungen

  • Carlo wurde am 03.12.2006 mit V1 (Vorzüglich, 1. Platz) zuchttauglich geschrieben. Carlo wurde mehrfach mit V1 bewertet und ist internationaler Schönheitschampion.

Pedigree | Carlo vom Kingsmoor Castel

Henry von der Luisenburg Einstein of Eriska Falko von der Else-Aue
Glosmere Plum Pudd
Chila von der Luisenburg Kendy
Athene
Bona von der Hasselfelde Cäsar vom Voßbarg Mick Sunds
Amica vom Voßbarg
Raika of golden Kennel Kendy
Elina