spring-276014_1920.jpg
spring-276014_1920.jpg
previous arrow
next arrow
Sonntag, 22. Mai 2022 16:52

Aus unserem aktuellen Wurf unserer Matica sucht noch eine Hündin und ein Rüde zum 11.6. ein Zuhause.

Bei Fragen oder Interesse  einfach melden.


Donnerstag, 19. Mai 2022 16:08

Unsere Junghündinnen Mila und Stella sind läufig und werden gedeckt. Welpen werden im Juli erwartet.Bei Interesse an einem Welpen gerne melden und sich auf die Warteliste setzen lassen.

Mehr Infos unter :  Welpen/Planung


Dienstag, 28. Dezember 2021 13:13

Am 18.12.2021 habe ich mit meinen Oberyn erfolgreich die Begleithundeprüfung im DV Tiste absolviert.Ich bin sehr stolz auf meinen Buben.Ein besonderer Dank geht an meinen Trainer Henry Wagner.

Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Im neuem Jahr folgt die Wurfplanung.


Freitag, 26. November 2021 18:54

Advent,Advent ein Lichtlein brennt, erst Eins ,dann Zwei , dann Drei , dann Vier ,dann steht das Christkind vor der Tür.

Allen Welpeneltern , Freunden und Bekannten eine schöne Vorweihnachtszeit und ein tolles Weihnachtsfest.

Viel Ruhe und Besinnlichkeit , und bleibt Alle gesund.


Samstag, 20. November 2021 19:57

Alle unsere Welpen haben ihre Familien gefunden. Wir wünschen Allen viel Freude mit ihrem Zwerg.Wir machen jetzt erstmal Winterpause. Im Frühjahr wird es wieder kleine Bultmannshofer geben. Wurfplanung wird Ende des Jahres bekannt gegeben.


Sonntag, 06. September 2020 20:07

Da ich immer wieder gefragt werde wie so der Ablauf ist wenn man einen Welpen möchte und auch viele erstaunt sind das es Wartelisten gibt usw.,usw. ist eine zusätzliche Infoseite endstanden . Danke das es so schnell ging , an Helge von http://www.klar-agentur.de 

Da sind die wichtigsten Infos nochmal zusammen gefaßt. Einfach unter Welpen , Info /Ablauf schauen. Selbstverständlich stehe ich euch bei Fragen auch immer telefonisch zur Verfügung. Aber jetzt viel Spaß beim lesen.