Slider
Dienstag, 06. Oktober 2020 10:36

Unsere Crazy Love`s sind ausgezogen . Ich wünsche allen Welpeneltern viel Freude mit ihren Zwergen, aus Erfahrung kann ich sagen , sie werden viel zu schnell groß. Mama Bella ist jetzt im Ruhestand , aber ihre kleine Tochter Stella bleibt bei uns , ich werde berichten.

 Unsere Isa hatte ihr Rendezvous mit Oberyn ,wenn alles geklappt hat werden Ende November Welpen in schwarz und braun erwartet.


Sonntag, 06. September 2020 20:07

Da ich immer wieder gefragt werde wie so der Ablauf ist wenn man einen Welpen möchte und auch viele erstaunt sind das es Wartelisten gibt usw.,usw. ist eine zusätzliche Infoseite endstanden . Danke das es so schnell ging , an Helge von http://www.klar-agentur.de 

Da sind die wichtigsten Infos nochmal zusammen gefaßt. Einfach unter Welpen , Info /Ablauf schauen. Selbstverständlich stehe ich euch bei Fragen auch immer telefonisch zur Verfügung. Aber jetzt viel Spaß beim lesen.


Mittwoch, 26. August 2020 11:26

Unsere Bella brachte am 9.8. zehn putzmuntere Welpen zur Welt.Bitte keine Anfragen mehr auf diesen Wurf.

Unsere Poppy wurde von Sean gedeckt. Um den 4.10. werden typvolle Welpen in redfox erwartet.Bitte keine Anfragen mehr für diesen Wurf.

Auf die Läufigkeit unserer Isa warten wir noch ( mehr unter Welpen/Planung) das werden dieses Jahr unsere letzten Welpen sein.


Dienstag, 09. Juni 2020 14:45

Unsere Bella wurde von unserem Oberyn gedeckt. Welpen werden in schwarz und gelb um den 10.8. erwartet.

Wir warten weiterhin auf die Läufigkeit unserer Poppy.


Sonntag, 19. April 2020 18:41

So jetz mal ein paar Infos. Unserer With you Sansa hat ihre eigene Seite unter Hündinnen bekommen .Zum Sommer wird es wieder kleine Bultmannshofer geben.Wurfplanung steht, mehr unter Welpen/Planung. Viel Spaß beim stöbern.


Freitag, 10. April 2020 18:24

Ein frohes Osterfest wünschen wir all unserer Freunden , Züchterkollegen und allen Welpenbesitzern und die, die es mal werden wollen. Unsere beiden Würfe von Cupcake und Kami haben alle ihre Familien gefunden und ziehen im Mai aus.Zum Sommer wird es neue Bultmanns Hofer geben.Wurfplanung folgt in den nächsten Tagen.

 


Dienstag, 30. April 2019 12:00

Endlich ist es soweit: Nach nun fast 11 Jahren hat meine Homepage ein neues Design und einen neuen Glanz bekommen.

Vielen Dank an die klar Werbeagentur in Scheeßel, für eure tolle Umsetzung meiner Wünsche. Lieben Dank auch an Beagrafie für die tollen Fotos.

Und jetzt wünsche ich allen viel Spaß beim Stöbern.


Sonntag, 04. November 2018 14:51

Unser Starlight Lucky - Matti ist angehender Assistenzhund und macht seine Arbeit bis jetzt sehr gut. Weiter so Matti.