spring-276014_1920.jpg
Mittwoch, 23. Juni 2021 20:51

Hallo ihr Lieben , es wird wieder kleine Bultmanns Hofer geben. Wir warten auf die Läufigkeit unserer Sansa und werden sie mit unserem Sean verpaaren.Es wird ein Wurf in der Farbe foxred.Werde euch hier auf dem Laufenden halten.

Bei Interesse an einem Welpen einfach eine Mail übers Kontaktformular schicken.


Dienstag, 06. April 2021 16:33

Liebe Welpeninteressenten, wir möchten sie herzlichst bitten von Anfragen für Würfe abzusehen, wenn diese nicht auf unserer Homepage angekündigt sind. Wir haben aktuell 3-4 Anfragen täglich... wir können es zeitlich nicht mehr schaffen alle Anfragen zu beantworten.

Es wird wieder kleine Bultmanns Hofer geben, diese werden dann hier angekündigt.


Sonntag, 06. September 2020 20:07

Da ich immer wieder gefragt werde wie so der Ablauf ist wenn man einen Welpen möchte und auch viele erstaunt sind das es Wartelisten gibt usw.,usw. ist eine zusätzliche Infoseite endstanden . Danke das es so schnell ging , an Helge von http://www.klar-agentur.de 

Da sind die wichtigsten Infos nochmal zusammen gefaßt. Einfach unter Welpen , Info /Ablauf schauen. Selbstverständlich stehe ich euch bei Fragen auch immer telefonisch zur Verfügung. Aber jetzt viel Spaß beim lesen.