unvergessen.jpg
unvergessen.jpg
previous arrow
next arrow

Fox genießt bei uns seinen Ruhestand.

Unser Fox ist ein sehr kompakter, kleiner Kampfschmuser. Die Untersuchungsergebnisse bzgl. seiner Gesundheit sprechen für sich. Nach wie vor sind seine große Leidenschaft, springen, toben und alles zu apportieren was er vor die Schnauze bekommt. Er besticht durch seine ständig fröhlich-freundliche Art. Fox ist ein Rüde mit viel Pep und dem gewissem Etwas. Wir haben schon tolle Nachkommen von Ihm (unsere Bella und unsere Isa) an die er sein Wesen und die Schönheit schon weiter gegeben hat.

 

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Kerstin und Volker für diesen tollen Hund.

001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
emmafox-facebookprofil.jpg
fox_01.jpg
fox_02.jpg
fox_03.jpg
previous arrow
next arrow
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
emmafox-facebookprofil.jpg
fox_01.jpg
fox_02.jpg
fox_03.jpg
previous arrow
next arrow

Daten und Untersuchungen

Wurftag: 06..09.2008
Züchter: Volker Klose
Größe: 57
Farbe: Gelb (foxred), trägt Braun
HD & ED: frei
EIC & HNPK: frei
PRA: frei
HLMR: Genotyp N/N frei

Ausstellungen

  • Fox wurde am 19.10.2009 mit V1 (Vorzüglich, 1. Platz) zuchttauglich geschrieben und hat zeitgleich den Wesenstest bestanden.
  • Fox wurde bisher zwei Mal ausgestellt und mit V1 (Adventsieger) und SG1 (Jugendsieger) bewertet

Pedigree | Chili Fox of Silence Silver Creek

Silver Moonlight's Totally Spice Joe Silver Moonlight's Hurricane Xalto of Golden House
Joy
Silver Moonlight's Vjenna Chocolate Silver Moonlight's Murphy
Tia
Blueberry Hill’s Honorable Red Honey Penara In The Line of Fire Little River Redheaded Stranger
Kelleygreens Cinnamon Tea
Silver Moonlight's Bring me Luck Bonny Wimberway's Rebel Snowdancer
Silver Moonlight's Jolly Girl