Slider

Unser Garcia ist in Rente und lebt jetzt als Zweithund bei einer Familie in Steinbergkirche. Garcia kam schon Erwachsen zu uns und hat sich sehr schnell hier eingelebt. Er ist ein sehr knochenstarker Rüde, sehr guter Winkelung und starkem kurzem Rücken. Er hat ein sehr sanftes Gemüt, mag sogar Katzen, ist sehr ausgeglichen, wie sein Name schon sagt, er ist ein Kind der Sonne, einfach ein toller Hund.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Daten

Wurftag: 07.08.2012
Züchterin: V.S. Kiseleva
Größe: 58
Farbe: Schwarz (trägt Braun und Gelb)
Zu den Untersuchungen

Ausstellungen

  • 25.10.2015, Hannover (VDH, offene Klasse), Vorzüglich, 4 Richter: Tanja Nordhues

Pedigree | Bambino di Sole Garcia


Foxrush Robin Hood
Lindall Redemption Lindall Cuort Masterpiece
Lindall will Shee
Foxrush Ovaltine Rocheby Old Smokey
Foxrush Giselle

Slav Trophy Persnal Vilosity
Tapeatom Goodwell Tapeatom Gusto
Tapeatom Libertine
Uwertura Gorska Fantazja Sretlaw Never Smoke Again
Unica Gorska

Untersuchungen

HD: A/A (frei)
ED: 0/GF
PL: frei
prcd-PRA: N/N (frei)
OSD: N/N (frei)
EIC: N/N (frei)
CNM:  
Degenerative Myelopathie:  
HNPK: N/N (frei)
Zwergenwuchs (Skeletal Dysplasia 2):  
Alexander Krankheit:  
Adipositas:  
Cystinurie:  
Narkolepsie:  
Pyruvatkinase-Defiienz:  
Hyperurikosurie:  
X-linked Myopathie (XL-MTM):  
Herzultraschall:  
DNA Profil: vorhanden